Navigation überspringen Sitemap anzeigen

MK-HOLZBAU – wir realisieren dein Holzbauprojekt!

Unsere Firma MK-HOLZBAU mit Sitz in Langenhagen bei Hannover ist dein Partner, wenn es um Terrassen, Carports oder Überdachungen aus Holz geht. Auch für individuelle Anfertigungen steht dir unser kompetentes Team gerne zur Verfügung. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Holzbau setzen wir die Projekte und Träume unserer Kunden gekonnt in die Tat um.

Deine Zufriedenheit steht bei unseren Holzbauarbeiten stets im Vordergrund. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und kundenorientierte Beratung sowie die hochwertige Umsetzung jedes Auftrags. Egal, wie dein Wunschprojekt aussieht, unsere Fachkräfte führen alle Arbeiten fachgerecht und nach deinen Vorstellungen durch. Dabei passen wir dein neues Holzobjekt optimal auf dein Haus oder Grundstück an.

Holzbau mit Leidenschaft und Qualität im Raum Hannover

Holz ist unsere Leidenschaft – und das nicht erst seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2006. Als erfahrene Holzbau-Spezialisten fertigen wir innovative Qualitätsarbeiten nach traditioneller Handwerkskunst für Haus und Garten. Neben vorgefertigten Bausätzen verwirklichen wir auch maßgefertigte Speziallösungen.

Umweltschutz, Qualität und Nachhaltigkeit liegen uns am Herzen. Deshalb arbeitet unsere Holzbaufirma mit ausgewählten Partnern zusammen. Unser Holz beziehen wir von der Firma HolzLand Stoellger, die überwiegend heimische Hölzer anbietet. Damit unsere Holzkonstruktionen lange halten und schön aussehen, kümmern wir uns selbstverständlich auch um den richtigen Holzschutz.

Du möchtest dein Bauvorhaben mit MK-HOLZBAU verwirklichen? Wir sind in der Region Hannover für dich da und stehen dir von der ersten Beratung über die Planung bis hin zur Montage und erfolgreichen Umsetzung mit unserer Expertise zur Verfügung. Schreib uns einfach über unser Kontaktformular oder ruf uns an. Wir freuen uns auf deinen Auftrag!

Zum Seitenanfang